Gästebuch

Einträge ins Gästebuch Wintergarten

 

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

Familie von A. und K. aus NRW vom 30.9.-7.10.2017

Jetzt sind sie leider schon wieder vorbei, unsere 8 Tage auf dieser wunderschönen Insel. Das Wetter war viel besser als gemeldet und jetzt wissen wir erst richtig, was Wind bedeutet (bis zu 120 km/h; dank Xaver).

Die Wohnung ist wunderschön und heimelig, außerdem ist das Angebot für Kinder in puncto Spielzeug, DVD's, Bücher, Spiele, Kinderfahrzeuge, Außenspielgeräte und Geschirr und Besteck hervorragend. Danke dafür.

Von der Sauna waren natürlich besonders die Erwachsenen begeistert, aber auch Jakob fand schon Gefallen daran.

Vielleicht auf bald!
Familie von A. und K.

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

Familie Sch. aus Baden-Württemberg vom 3.-10. Juni 2017

Schön war es im Haus Admiral.
Unsere Highlight's: Kinderfahrzeuge, Sauna, Waschmaschine/Trockner,
Pippi DVD's, die "Haustiere".

Beste Grüße von Familie Sch.

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

Großfamilie R. aus NRW vom 20.-27. Mai 2017

Liebe Frau Rohling,

vielen Dank für die wunderschöne Woche im Wintergarten. Mein Mann, meine Kinder, meine Mutter und ich haben es sehr genossen.

Das Wetter war top, so dass wir viel Zeit an der frischen Luft verbringen konnten. Es war aber immer schön abends in Ihre liebevoll eingerichtete Wohnung zurück zu kehren.

Asmi & Flo R. mit Maya, Sara & Oma Asmaa

P.S.: Ihr Hausmeister ist wirklich sehr freundlich!

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

 


		
			
	
		
	
		
		
			Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!