Gästebuch

Einträge ins Gästebuch Wintergarten

 

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

Großfamilie R. aus NRW vom 20.-27. Mai 2017

Liebe Frau Rohling,

vielen Dank für die wunderschöne Woche im Wintergarten. Mein Mann, meine Kinder, meine Mutter und ich haben es sehr genossen.

Das Wetter war top, so dass wir viel Zeit an der frischen Luft verbringen konnten. Es war aber immer schön abends in Ihre liebevoll eingerichtete Wohnung zurück zu kehren.

Asmi & Flo R. mit Maya, Sara & Oma Asmaa

P.S.: Ihr Hausmeister ist wirklich sehr freundlich!

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

Damengruppe vom 19. März bis 1. April 2017

Zwei  Wochen Spiekeroog im wunderschönen "Haus Admiral"!
Perfekt geeignet, um die Seele baumeln zu lassen, den Wintergarten
für Gymnastik und gemütliche Abende zu nutzen.

Wir hatten Hagel, Sturm und Gewitter und konnten das Meer, den Strand und die Terrasse bei 21°, Sonne und blauem Himmel genießen.
Das nächste Jahr ist schon geplant!

Die Gymnastikgruppe "Natürlich Bewegt"

mit Iris, Elke, Sabine, Claudia, Suni, Dagmar, Petra, Beate,Jutta, Suse, Silvia, Brigitte, Angela & Conny
(einige wohnten auch in der Wohnung Nordlicht)

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

FamilieT./ W./J. aus Rheinland-Pfalz und Niedersachsen vom 21.-25. Februar 2017

Liebe Familie Rohling,

ein wunderschöner Kurzurlaub auf Spiekeroog im Wintergarten mit

* Strandspaziergang
* Trauung am 22.02. (mit "Herzchen")
* Schwimmbad
* Sauna und Blubberbad
* Sonnentag

 und gemütlichen Abendessen im Wintergarten liegt hinter uns!
Vielen Dank für ein tolles Haus mit allem, was man braucht.

Familien aus K. und O.

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

Großfamilie W. aus Bremen vom 21.-28. Januar 2017

Liebe Familie Rohling,

nun ist der vorerst letzte Abend in diesem wunderschönen Haus für uns angebrochen - schade! Der Wintergarten war nun zum zweiten Mal im Januar für eine Woche unser "zu Hause" - wie auch im letzten Jahr war es wunderbar.

Ich hatte mir diese Woche hier zum 65. Geburtstag gewünscht, zusammen mit Kindern und Enkelkindern. Mein Mann Rolf hat mir diesen Wunsch erfüllt - unsere Kinder und Schwiegerkinder haben begeistert zugestimmt und die drei Enkelkinder Lilly, 2 Jahre, Oskar fast 2 Jahre und Ronja 1 Jahr waren hier fröhlich, haben das Baden in der großen Wanne genossen, die Fahrten im Bollerwagen und die kleinen Ausflüge mit den Laufrädern.

Der Wintergarten ist so perfekt auf Kinder abgestimmt, dass wir uns einen Aufenthalt ohne die Kleinen kaum vorstellen können. Die liebevolle Gestaltung, die diese Wohnung bis ins kleinste Detail durchzieht, ist einzigartig. Wir planen schon jetzt einen gemeinsamen Urlaub in diesem wunderschönen Domizil im nächsten Jahr.

Lotte und Barbara mit Oskar und Ronja
Lisa und Kaspar mit Lilly,
Sabine und Rolf

 


		
			
	
		
	
		
		
			Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!