Gästebuch

Einträge ins Gästebuch

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

 Familie St. aus Rheinland-Pfalz vom 26.9.-7.10.2017

mit einem schönen Blumenbild und einem Admiral

September/Oktober 2017
Ins Nordlicht kommen ist für uns inzwischen ein bißchen wie "Heimkommen". Danke für 1½ wunderschöne Wochen hier im Admiral.
Das Wetter war wechselhaft - wie es sich für einen Herbst gehört und so ist es umso schöner, sich im gemütlichen Nordlicht einzukuscheln :-)

Herzlichst Ihre Familie St., Tanja, Heiko & Viktoria

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

 Eheleute T. aus NRW vom 16.-26. September 2017

Kurz vor unserer Abreise schreiben wir noch ein paar Zeilen ins Gästebuch.
Spiekeroog war für uns eine unbekannte Insel, auf die wir uns eigentlich unvoreingenommen eingelassen haben. Die Unterkunft war perfekt, es fehlte eigentlich an gar nichts. Wir können das sagen auf Grund unserer vielfältigen Erfahrungen von Ferienwohnungen im In- und Ausland.

Der Ort ist idyllisch mit gesunder Luft und mit Recht kann sich die Insel als grüne Insel bezeichnen. Die Fischgerichte in den Lokalen waren lecker und sind uns gut bekommen.

Wer Ruhe und Stille sucht, ist auf dieser Insel richtig, uns war es manchmal zu ruhig und zu still. Die frische Meeresbrise musste man sich erst auf längeren Wegen erlaufen, eigentlich ist das Wasser auf dieser Insel, verglichen mit anderen Nordseeinseln, sehr weit weg.

Danke für alles
Elisabeth und Helmut T.

  ^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

 Familie G. aus Baden-Württemberg 19.-26. August 2017

von Paula 10 Jahre):
Wir fanden es superschön hier im Nordlicht, vor allem auf dem Dachboden. Auch die Insel ist traumhaft. Toll ist, dass es tolle Spiele gibt, hier haben wir unser neues Lieblingsspiel gefunden: Dog Deluxe.
Wir hatten eine superschöne Woche im Ort und am Strand und natürlich in der gemütlichen Nordlicht-Wohnung.

Vielen Dank!
Die G's: Paula, Helmut, Moni und Hannes

 ^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

 Familie K. aus Baden-Württemberg vom 5.-19. August 2017

Unser vierter Sommerurlaub im Nordlicht auf Spiekeroog. Wieder hatten wir wunderschöne Tage hier auf unserer Lieblingsinsel. In Ihrer gemütlichen Wohnung haben wir uns wie immer pudelwohl gefühlt.
Die Kinder entdecken in jedem Jahr neue Spiele. Diesmal waren wir im Monopoly-Fieber und haben am Strand Wikinger Schach gespielt.

Danke! Bis zum nächsten Mal
Familie K.: Sebastian, Jakob, Ute und Christian

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!