Gästebuch

Einträge ins Gästebuch

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

Ein Paar aus Niedersachsen vom 15.-21.12.2017

Die dunkelste Zeit des Jahres auf Spiekeroog zu verbringen - das war eine hervorragende Idee!
Wir haben jede Minute genossen. Sonne, Wind, Nebel und Dunkelheit am Strand erlebt und uns in dieser urgemütlichen Wohnung sehr wohlgefühlt.

Ein Hoch auf die super Küchenausstattung (scharfe Messer! Juchee!) und vielen Dank für die unkomplizierte Vermietung. Die Wohnung war uns ein schönes Zuhause auf dieser tollen Insel.

Viele herzliche Grüße

Katrin L. & Uwe B. aus R. in Niedersachsen

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

 Eheleute Sch. aus Rheinland-Pfalz vom 4.-9.11.2017

Liebe Inge u. Helmut!

Ganz herzlichen Dank für die 1 Woche wunderschönen Inselurlaub mit tollem Herbstwetter und supertoller Erholung. Wir haben uns im Haus Admiral sehr sehr wohl gefühlt. Man kommt an und ist zu Hause.

Die Wohnung (Nordlicht) strahlt eine große Gemütlichkeit aus. Wir haben sehr viel gesehen und sind ganz viel gewandert. Wir kennen die Insel von Westen bis Osten, der Strand und die Dünen haben uns total beeindruckt.

Vielleicht dürfen wir einmal wiederkommen.

Liebe Grüße, Brigitte und Manfred

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

 Familie St. aus Rheinland-Pfalz vom 26.9.-7.10.2017

mit einem schönen Blumenbild und einem Admiral

September/Oktober 2017
Ins Nordlicht kommen ist für uns inzwischen ein bißchen wie "Heimkommen". Danke für 1½ wunderschöne Wochen hier im Admiral.
Das Wetter war wechselhaft - wie es sich für einen Herbst gehört und so ist es umso schöner, sich im gemütlichen Nordlicht einzukuscheln :-)

Herzlichst Ihre Familie St., Tanja, Heiko & Viktoria

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!