Gästebuch

Einträge ins Gästebuch

 

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

Familie J./G. aus NRW vom 8.-15. April 2017

Viel zu schnell verging die Woche auf dieser schönen Insel. Das Wetter spielte mit und vor allem die gemütlichen Wohnungen und der Garten mit den Sonnenplätzen, die wir schon nutzen konnten, trugen zu unserem Wohlbefinden bei.

Das Haus bietet alles, was zu einem erholsamen Aufenthalt beiträgt. Die großzügige Aufteilung und Ausstattung ist besonders für Kinder ein Paradies. Unsere vier Enkel haben es genossen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen Dank
Familie J./G.

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

Familie L. aus NRW vom 1.-8. April 2017

mit schönen Kinderbild: Familie mit Haus und gedecktem Terrassentisch

in Kinderschrift: Liebe Frau Rohling, lieber Herr Winkel,
Wir fanden es sehr :-) im Haus Admiral.
Uns hat auch der Garten sehr gut gefallen.
Wir würden gerne wieder kommen und das werden wir auch tun!
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Ihre Marlon, Hanna, Hiltrud, Roland, Thomas und Elke

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

5 Freunde aus 3 Bundesländern vom 26. bis 31. März 2017

URLAUB
trotz Husten, Schnupfen mit Heiserkeit;
das Herz wie die Seele so frei und weit ...
Die Insel unsere erste Wahl,
zumal im Hause Admiral,
wo unser Glück war recht zu fassen,
wenn der Zahlenwächter uns eingelassen.

Unsere Freude hat sich reich vermehrt,
da der Frühling mit uns eingekehrt.
Als Gäste möchten herzlich danken
Westfalen, Bayern nebst Franken!

Roger, Helmut, Hildegard, Mathilde und Marietta

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

Familie Sch. aus NRW vom 25. Februar bis 4. März 2017

Vielen Dank für die schöne Woche hier auf Spiekeroog, die Wohnung war wie beim letzten Mal sehr gemütlich und heimelig. Wir haben es sehr genossen, eine Woche lang hier einfach so in den Tag leben zu können und die Seele baumeln zu lassen.

Das Wetter war zu Beginn eher wechselhaft, aber wir haben ihm mit Spaziergängen über die wunderbar ruhige Insel getrotzt und jede Minute ausgenutzt. Zum Ende war das Wetter dann deutlich besser - entgegen der sehr stürmisch-regnerischen Vorhersage.

Hier in der Wohnung war wieder alles Nötige da und es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne nochmal (oder auch mehrmals ...) wieder, vielleicht dann auch mit dem Nachwuchs, der (bzw. die) jetzt noch nur indirekt dabei war :-).
Auch den Beginn des Inselfestes mitzuerleben, fanden wir sehr spannend. So viele Ostfriesische Inselbewohner sieht man auch nicht alle Tage!

Herzlichen Dank und viele Grüße von

Martina & Gerd und Kristina (mit einer halben kleinen Lady)

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

Familie K. aus Baden-Württemberg vom 10.-24. September 2016

Bild vom Admiral mit riesigen Flügeln über unserem Ferienhaus

"Der Admiral verleiht Flügel!"

Zwei wunderschöne Wochen auf Spiekeroog müssen leider auch mal zu Ende gehen. Wir waren das erste Mal auf dieser Insel und sie hat uns mit ihrem Charme begeistert. Das Wetter hat optimal mitgespielt und so konnten die Regensachen getrost im Koffer bleiben.

Eine weitere kleine Überraschung: Friesen können auch Kaffee - wir haben's uns im "Backbord" schmecken lassen.
Die Wohnung ist ideal für Familien, wir waren hoffentlich nicht das letzte Mal hier!

Familie K.

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!