Gästebuch

Einträge ins Gästebuch


  ^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

Familie v. R. aus NRW vom 4.-18. August 2018

in Kinderschrift mit Seestern, Fisch, Admiral und Wellen:

Es war ein sehr toller Urlaub und es war wie jedes Jahr sehr schön und gemütlich im Admiral

Elisabeth und Carl und Katharina

... (von den Eltern) unseren Kindern ist gar nichts mehr hinzu zu fügen. Herrlich war es, wie immer im Admiral. Vielen Dank bis auf ein nächstes Mal

Herzlich

Ihre Familie von R.  

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

Familie B. aus dem Saarland vom 14.-21. Juli 2018

Es war ein sehr schöner Urlaub! Vielen herzlichen Dank!

Fleur, Finn und Felix,

Diana und Sven Braun aus dem Saarland  

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

5 Freundinnen und ein Ehemann aus NRW vom 23.-30. Juni 2018

"Gern käm ich wieder!" Das war der letzte Satz meiner Eintragung am 20. Mai 16! .... Nun sind wir wieder da! Die Zusammensetzung unserer Spiekeroog-Gruppe hat sich durch familiäre und gesundheitliche Umstände verändert, wurde jedoch, weil wir schon gebucht hatten, von netten Menschen ergänzt.

So wie sich alles in der Welt und unser Leben oft verändert, so hat sich auch einiges auf Spiekeroog verändert: Die Möglichkeit, den Strand mit dem Insel-Mobi zu erreichen, ist für ältere oder geheingeschränkte Menschen sehr hilfreich. An vielen Stellen sind neue Häuser entstanden. Der Steg zum Strand wurde verbreitert. In zwei Wochen komme ich wieder zum Dünensingen. Vielleicht ist das Wetter dann dauerhaft schöner? (Hei

Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!