Kinder am Strand
Ein Eis im Ort
Admiral-Fuhrpark in Betrieb

Einträge ins Gästebuch Südwind

Familie T. aus Sachsen vom 28.12.2021 bis 4.1.2022

„Dem Glücklichen schlägt keine Stunde“ und so störte es uns nicht, dass die Wanduhr irgendeine Zeit anzeigte.

Dennoch ist die Zeit für uns viel zu schnell vergangen; jedenfalls haben wir diese hier in der Wohnung zusammen sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank und viele Grüße Susanne K., Familie S. und Familie T.

Familie R. aus NRW vom 11.-18. September 2021

1 Septemberwoche auf Spiekeroog – so schnell ist es wieder um. Vielen Dank, dass wir auch ein zweites Mal in den „Südwind“ kommen durften – gebucht im zweiten Lockdown und seit dem drauf gefreut.

Viel Sonnenschein, ein bisschen Regen und am letzten Tag gab es noch den Besuch der Museumspferdebahn – im letzten Jahr war es nicht möglich. Zudem hat uns meine Jugendfreundin Claudia besucht.

Südwind und Haus Admiral mit seinem Kindertraum hat uns erneut gepackt, gerade wo auch unsere Kleinste Fuhrpark und Spielzeug richtig nutzen konnte.

Vielen Dank dafür & viele Grüße

Astrid & Dirk mit Amelie & Marlene

Familie R. aus NRW vom 17.-31. Juli 2021

Wieder einmal hatten wir eine tolle Zeit auf Spiekeroog im Haus Admiral. Wir freuen uns jedes Jahr wieder hierher zu kommen und die Zeit hier zu genießen.

Liebe Grüße!!!!

Familie v. R.

Familie L. aus NRW vom 3.-10. Juli 2021

Mit Spiekeroog verbindet mich sehr viel. Die ersten Urlaube als Kinder mit meiner Mutter und Verwandten Ende der fünfziger und Anfang der sechziger, später, d.h. in den neunziger Jahren mit einer befreundeten Familie im Walter-Requardt-Heim auch mit unseren Kindern.

Im Haus Admiral sind wir nun zum 2. Mal und es gefällt uns hier sehr gut! Unsere Enkelkinder haben die Insel für sich entdeckt, der tolle Strand, die schönen Spielplätze und die leckere Pizza von nebenan.

Wir haben eine tolle Woche in einem schönen Haus verlebt, vielen Dank Familie Rohling!

Das Bild ist von Sophia, 5 Jahre, Rufus 2,5 Jahre malt auch gern braucht aber noch größere Bögen.

Grüße auch von Surion, Martina, Tillmann und Gerhard L.

Familie R. aus Hessen vom 28. Juni bis 3. Juli 2021

Das erste Mal auf Spiekeroog in Erinnerung an meine Großmutter, die hier einige Sommerferien mit meiner Mutter und meiner Tante verbracht hat.

Mit herrlichem Sonnenschein empfangen, dann zwei Tage Dauerregen und zum Abschluss wieder stahlend blauer Himmel. Herrlich!

Die Spielzeugausstattung ist phantastisch. Der Fuhrpark hat unseren Sohn überwältigt und er konnte sein Glück kaum fassen wie viele Kipper, Bagger und Sandspielsachen es gab. Dazu die großen LEGO-Steine für draußen und drinnen: Volltreffer.

Wir haben uns wohlgefühlt.

Karoline & Philipp mit Magnus und Madita R. aus W.

Familie M. aus Niedersachsen "Corona-Landeskinder-Regelung" vom 27.5.-5.6.2021

Nach einigem Zittern, ob wir jetzt kommen dürfen oder nicht, hieß es aufatmen. Zwar verkürzt (Anmerkung Corona-Verordnung: 2 Tage Leerstand zwischen Vermietungen), aber 9 Tage blieben uns noch um mal wieder die Insel zu genießen.

Mittlerweile das 4. Mal im Haus Admiral und das zweite Mal in der Wohnung Südwind. Auch wenn die Kinder traurig waren, dass ihnen auch dieses Jahr der Anblick auf Eddie und Tamme (Pferde der Museumspferdebahn) verwehrt blieb, haben wir die gemütliche Wohnung mal wieder in vollen Zügen genossen. Auch Spielzeug und Bücher haben alle Kinderherzen höher schlagen lassen.

Nach anfänglich etwas trüben Wetter hat uns am Ende sogar noch die Sonne verwöhnt – und so freuen wir uns jetzt darauf, dass wir nächstes Jahr wieder richtige Sommerzeit in der Wohnung Südwind verbringen dürfen.

Bis dahin, Tschüß Spiekeroog, Familie M.

Familie L. aus Niedersachsen vom 21.-25. Mai 2021

Hallo,

wir waren schon etliche Male hier im Haus Admiral und wie immer war unser Aufenthalt toll. Ich kenne keinen Ort, an dem es so gemütlich ist wie hier.

Familie L.: Frieda, Nicole, Joost und Holger

Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!