Das Haus Admiral
Das Haus Admiral
Das Haus Admiral

Einträge ins Gästebuch Südwind

Familie D. aus NRW vom 26. Oktober bis 2. November 2019

Zum 2. Mal im Haus Admiral – diese Woche Urlaub in der lichtdurchfluteten Südwind-Wohnung! Gemütliche Spielstunden haben wir hier verbracht und auch die ein oder andere Pippi Langstrumpf – Geschichte angeschaut :). Buddeln, Wattwandern, Kutterfahrt, Strand-Spaziergänge … Wir lieben die Insel und dieses Haus! Bis hoffentlich im nächsten Jahr!

Vielen Dank sagt Familie D.

Familie R. aus NRW vom 12.-19. Oktober 2019

Als drei Generationen Frauen einer Familie haben wir hier sehr behagliche Tage in Ihrer wirklich sehr angenehmen Wohnung verbracht! Wir haben die unterschiedlichsten Dinge gemacht, waren viel unterwegs und haben die Zeit sehr genossen. Vielen Dank für den wunderbaren Rahmen dafür!

Familie R./R.

Familie F. aus Baden-Württemberg vom 10.-24. August 2019

Wie immer ein traumhaft schöner Urlaub! Je größer die Kinder, desto größer und tiefer die Bauwerke am Strand und desto ausgedehnter und entspannter der Badespaß im Meer.Dank der liebevoll durchdachten Ausstattung der Ferienwohnung war es 14 Tage lang keinem langweilig – egal wie launisch das Wetter war. Wir kehren bestens erholt mit vielen schönen Erinnerungen unsere lange Heimreise an. Stefanie + Ingo F. mit Linus, Christian, Simon und Cornelia

Familie M. aus Baden-Württemberg vom 27. Juli bis 10. August 2019

Zwei wunderschöne Wochen liegen hinter uns.Wie damals schon im Wintergarten war auch diese Wohnung perfekt. Die Kinder lieben den Ausblick auf Tamme und Eddie, und auch Bobby Cars, Fahrräder und Laufräder lassen die Kinderherzen höher schlagen. Wir hoffen sehr, dass wir wiederkommen können. Allein schon wegen der leckeren Marmelade :).

Vielen Dank sagt Familie M.

Familie B. aus dem Saarland vom 20.-27. Juli 2019

mit einem Sommerbild

Es war wieder sehr schön :) Spiekeroog 32 Grad Saarland 42 Grad

Fam. B.

Familie St. aus Rheinland-Pfalz vom 29. Juni bis 6. Juli 2019

mit einem schönen Schmetterling gemalt von Viktoria

Unverhofft …. kommt manchmal sehr gelegen :-), besonders dann, wenn es ein SPONTANURLAUB AUF SPIEKEROOG IM ADMIRAL ist! Wir hatten eine wunderschöne Sommerwoche auf der Insel und in der Sonnen-Wohnung Südwind!

Danke schön, liebe Frau Dr. Rohling , lieber Herr Prof. Winkel Ihre Familie St., Viktoria, Heiko & Tanja

Großfamilie K. aus Niedersachsen vom 15.-22. April 2019

Mit einem Wort: Wunderbar!

Wir haben hier mit unserer kleinen Tochter (9 Mon.) und unserer (Groß-) Familie (Wintergarten) eine super Woche verbracht. Das Wetter war hervorragend, die Ruhe und die Natur der Insel wie immer einfach ausgezeichnet zur Erholung! In den Wohnungen hier im Haus ist einfach alles vorhanden, was man benötigt (und noch mehr). Wir waren noch nie in einem so gut ausgestatteten und so liebevoll gestaltetem Haus! Vielen Dank!

Familie K. Hoffentlich können wir einmal wiederkommen.

Familien P. und Sch. aus Niedersachsen vom 7. bis 12. April 2019

Zwischen Frühling und Winter in Spiekeroog: in warmer Sonne im Strandkorb, im eisigen Wind am Strand joggend, im Schneetreiben nach Hause - April 2019.

P.‘s und Sch.‘s haben eine wunderbare Zeit hier genossen. Es begann schon mit dem Wunder, dass es hier noch ein offenes Zeitfenster vor Ostern gab und die Ferien der Kinder schon 2 Wochen vor Ostern begannen. Die drei Heranwachsenden (Lena, Jolie und Aaron) haben sich gut verstanden und bildeten ein harmonisches Team. Die Wohnung war voller Licht und nach dem kühlen Wind kuschelig warm.

Auch das Experiment einer weitgehend medienfreien Zeit gelang ganz gut (es gab eine Medienzeit von ½ Stunde am Abend). Und die Eltern bekamen ihre Köpfe frei von den Dingen des Alltags .… So gut!

Danke! Jörg, Annette, Detlef, Aaron, Elke, Jolie , Lena

Mit großer Dankbarkeit für diese Möglichkeit hier auf der Insel - immer mal wieder die Chance auf ein kuscheliges Zuhause :-)

Drei Erwachsene H. aus Niedersachsen vom 1. bis 3. April 2019

Die Nacht vom 1. auf den 2. April war ganz ausgezeichnet: die dunkelste und sternenreichste Nacht, die ich je gemessen habe!

Wenig Licht auf der Insel beschert uns diesen tollen Sternenhimmel und es war eindrucksvoll mit meinen Gastgebern über die nächtliche Insel zu radeln und laufen. Möge Spiekeroog diesen Schatz bewahren!

Andreas H., Planetarium Osnabrück


Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!