Kinder am Strand
Ein Eis im Ort
Admiral-Fuhrpark in Betrieb

Einträge ins Gästebuch Wintergarten

Familie S. aus NRW vom 18.-25. Juli 2020

Liebe Familie Rohling,

vielen Dank für die tolle Ausstattung Ihrer Ferienwohnung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier und die Kinder haben sich mit dem gut ausgewählten Spielzeug beschäftigen können. Besonders die Holzeisenbahn und das Puzzle (2 Stunden haben wir gerätselt) kamen täglich zum Einsatz.

Das Meer und die wunderschöne Insellandschaft haben uns eine rundum erholsame Urlaubszeit auf Spiekeroog beschert!

Danke sagt Familie S.

Familie G. aus NRW vom 11.-18. Juli 2020

Spiekeroog

steht für Entschleunigung

steht für Entspannung

steht für Muße und Erholung

steht für Natur, Sand und Meer, Austernfischer, Möven und Zimtwaffeln

Danke für die schöne Zeit, die wir hier verleben durften!

Elisabet, Bruno, Konstanze, Frederike, Katha, Franziska & Ronja

Großfamilie B. aus Bayern vom 6.-13. Juni 2020

mit buntem Kinderbild, geschrieben von Franziska (8)

Es war so wunderbar!
Und uns war schon gleich klar,
dass das hier Luxus war.
Es ist so wunderbar!

Danke für die tolle, tolle Zeit hier, wir fanden alles so cool:

die Sauna, die Betten, die Zimmer und besonders das Dach über dem Esszimmer (Skizze vom Glas-Wintergarten).

Viele Grüße

Larissa und Familie B.: Franziska, Insa, Oscar (6), Rupert

... und geschrieben von der Oma: nach fast 60 Jahren wieder auf Spiekeroog, diesmal nicht aus Aurich, sondern aus Ohio (USA) Omi Doris Sch.

Großfamilie V. aus Bayern vom 23.-31. Mai 2020

Wir konnten unser Glück kaum fassen, nach neun Wochen Ausgangsbeschränkung und Corona-Wahnsinn durften wir hier eine Pause erleben und eine wundervolle Urlaubszeit verbringen.

Vielen Dank, bleibt gesund

Liebe Grüße von Lisa + Christoph mit Arne, Paula und Ida, Anna mit Luise

Karin + Georg (in Südwind)

Familien K. aus Bayern vom 8.-20. März 2020

Vielen Dank für die tollen Tage in der prima ausgestatteten Wohnung, Sauna, Whirlpool, Spiele, vor allem die Sandsachen im Schuppen waren sehr beliebt.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt auf dieser traumhaften Insel. Ein Stückchen heile Welt mitten im Nirgendwo.

Matthias, Heike, Philipp und Hannah

Familie J. aus Niedersachsen vom 31. Januar bis 4. Februar 2020

Zuerst waren wir hier zu zweit und empfanden es als erholsamsten Urlaub. Inzwischen haben wir drei kleine Mitreisende im Gepäck und es war wieder wunderschön und erholsam. Vielen Dank dafür!

Wir kommen sicher wieder - dann zum 5. Mal, glauben wir. Die Insel tut so gut, das Wetter war besser als erwartet und man fühlt sich hier einfach nur wohl.

Liebe Grüße

Carla und Niels mit Jasper, Otto und Adele

Familien A. aus Niedersachsen vom 2.-9. November 2019

Moin!

Es war wieder herrlich. Das Wetter war ganz schlecht mit viel Regen gemeldet, aber dann war es ganz toll und wir hatten sogar zwei volle Sonnentage.

Wir haben wieder den Wintergarten und die Sauna genossen, waren viel am Strand und haben tiefe Löcher gebuddelt. Die Küche war wie auch schon letztes Mal eeinfach hervorragend. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Thea, Konni, Maria, Markus, Lukas, Günther, Elke, Andrea, Sarina, Andi, Matze, Paula , Wolfgang und Jakob (auch in Wohnung Südwind!)

Familien H. aus Niedersachsen vom 5.-12. Oktober 2019

Liebe Frau Rohling,

und noch ein schöner Herbsturlaub neigt sich dem Ende zu … Wir durften den „Wintergarten“ nun bereits zum 4. Mal genießen und insbesondere die äußerst kinderfreundliche Ausstattung macht unseren Aufenthalt jedes mal zu einem „Highlight“! Mit den Fahrrädern über den Deich zu „brettern“, Quirkle am großzügigen Esstisch spielen, Pippi-DVD‘s ansehen, den Wellengang im Whirlpool genießen, ….

Nächstes Jahr führen wir diese Liste gerne fort! :) Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute! Bis nächstes Jahr! :)

Herzlichst Ihre Familie H.

Familien Z. und H. aus NRW vom 11.-21. September 2019

Was für ein schöner Ort, an dem wir sofort bei unserer Ankunft heimisch wurden. Vielen Dank! Der Blick aus dem Wintergarten ist herrlich! Da kommen wir doch gerne wieder!

Familie Z./H. und Lotte

Familien P. und S. aus Bayern vom 3.-17. August 2019

mit Segelboot-Bild

in Kinderschrift: Vielen Dank für schöne zwei Wochen im Haus Admiral. Das Haus liegt nah am Hafen und ziemlich nah an der Innenstadt (Dorf).

ES WAR HIER SEHR SCHÖN, wir hoffen auf Wiedersehen Fam. S. aus Ingolstadt

Großfamilie K. aus Niedersachsen vom 12.-24. April 2019

Liebe Frau Rohling,

vielen Dank für die wunderschöne, kindgerechte Wohnung. Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche auf der Insel und möchten gerne wiederkommen.

Familie V.+ W. aus dem Spessart

Großfamilie K. aus Niedersachsen vom 12.-24. April 2019

Osterurlaub – April 2019

Oh, es war so schön hier! Wir waren als Großfamilie hier in Wintergarten & Südwind: 8 Erwachsene & 2 Babys! … und nur Sonnenwetter!

Herzlich die K.‘s aus Göttingen

Familie D. aus Baden-W. vom 27. Oktober bis 3. November 2018

Aus Würzburg und Stuttgart kamen wir her, zu finden war der Admiral gar nicht so schwer!

In bester Lage am Ortsrand er liegt und sich hinterm Deich in die Landschaft einfügt.

Die Ausstattung edel, so kann man es sagen, Miele und WMF haben dazu beigetragen.

Wir fühlten uns wohl, mussten gar nichts vermissen und fielen des Abends in kuschelige Kissen.

Die Sauna, der Whirlpool, alles ist toll, die Schränke für Kinder mit Spielen ganz voll.

Kurzum, es war eine schöne Zeit und hoffentlich gibt's die Gelegenheit mal wieder hier auf die Insel zu kommen. Wir haben es uns fest vorgenommen.

Vielen Dank an alle, die im und ums Haus für diesen schönen Aufenthalt gesorgt haben.

Familie D.


Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!